WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Details »

WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Ab sofort erreichst Du unsere Superbude St. Pauli auch rund um die Uhr via WhatsApp. Keep it simple!

WhatsApp uns Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Laserdrive feat. Michael Lane @Astra Stube

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 15.09. - 20:00 Uhr
Ende: 15.09. - 23:00 Uhr
Musik

Laserdrive Mit einer wilden Mischung aus Funk, Disco, Rock, Synthie Pop und French House bringt Laserdrive den Spirit der 80's auf die Bühne und die Tanzflächen. Die Band vereint funkige Gitarrenriffs, Retro-Synthiesounds, eingängige Vocals und tanzbare Housebeats. Gegründet wurde die Hamburger Band im Januar 2015 von Lukas Büffel (Bass), Lennart Lübcke (Gitarre) und Felix Kolschen (Synthesizer). 3 Monate später stößt Drummer Michael Grötzsch dazu. Während ihrer Live-Auftritte im Grünen Jäger, Marias Ballroom sowie in der Barbarabar konnte die Band bereits ihr Talent unter Beweis stellen. Zur Zeit arbeitet Laserdrive an ihrem ersten Release. Michael Lane Michael Lane fordert uns auf ihm zu folgen. In eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten. Völlig frei und ohne jedwede Einschränkung würden wir leben, wenn wir nur durchbrechen könnten, zu dieser parallelen Seite unseres Selbst. So zumindest beschreibt er es auf seinem Opener "Break Through", dem ersten Track auf seinem neuen Album "Linger On". Doch was erwartet uns dort genau und wie gelingt uns dieser Durchbruch? "Linger On" bietet einen Einblick in diese Thematik und das anhand von Songs zum Träumen, Nachdenken und Verändern. Der Deutsch-Amerikaner kennt viele Seiten des Lebens. Während er als 20-Jähriger noch als Soldat der US Army im Irak und später in Afghanistan kämpfte, lebt er heute von Musik. Damit hat er bereits beide Extreme des menschlichen Lebens erfassen können: Die Trennung und die Einheit. "Ich war als Soldat Zeuge von der grausamen Absurdität des Krieges. Es ist für mich unvorstellbar was in anderen Menschen vorgehen muss um derartige Zustände möglich zu machen. Danach war für mich klar, dass ich einen Weg finden muss auf meine Art etwas gegen diesen Wahnsinn zu unternehmen. Musik war mein Schlüssel. Sie verbindet Menschen miteinander und ich möchte dazu beitragen." So setzt Mike dort an wo er mit seinem 2014 veröffentlichten Debüt Album "Sweet Notes" angefangen hat. Während das Nachfolgewerk "The Middle" (VÖ: 2016) tiefer in die Materie eindrang kommt es auf "Linger On" zum einstweiligen Höhepunkt seiner künstlerischen Schaffenskraft. Das Album dreht sich um Visionen von einer Welt in Balance.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.