Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Kyle // Hamburg

Kleiner Donner
Schulterblatt 73
20357 Hamburg
Start: 20.10. - 19:00 Uhr
Ende: 20.10. -22:00 Uhr
Musik

Es hat eine Weile gedauert, bis der grenzenlos positiv gefärbte Hip-Hop von Kyle seine Hörer und Fans fand – doch inzwischen zählt der 24-jährige MC und Produzent zu den kommenden Stars der US-amerikanischen Rap-Szene. Ende 2016 gelang ihm mit dem Track „iSpy (feat. Lil Yachty)“ sein erster großer Hit: Der lustige Tune über die Irrungen des Online-Datings erreichte Platz 4 der US-Billboard-Charts und die Spitze der US-Rap-Charts. Im Fahrwasser dieses Erfolges geriet auch sein zweites, ursprünglich bereits im Oktober 2015 erschienenes, Album „Smyle“ nachträglich zum Chart-Erfolg, es stieg in die Top Ten der US-Rap- und der US-R'n'B-Charts ein. Derzeit arbeitet der im kalifornischen Ventura lebende Wortakrobat an seinem dritten Album, das im Herbst erscheinen soll – die bereits vorab ausgekoppelten Singles „Want Me Bad“ und „Not The Same“ versprechen ein fulminant mitreißendes Werk. Rund um diese Veröffentlichung kommt Kyle, der auch unter dem Namen SuperDuperKyle aktiv ist, zwischen dem 17. und 20. Oktober für zwei Konzerte in Berlin und Hamburg nach Deutschland.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.