Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Kraftklub · Uebel & Gefährlich · Hamburg

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 30.10. - 18:00 Uhr
Ende: 30.10. -21:00 Uhr
Musik

Endlich ist die Pause vorbei. Wir gehen wieder auf Tour!Augenringe bis zum Kinn, aschfahle Haut, hunderttausend Kilometer: Keine Nacht für Niemand! Drei Wochen lang Ruhestören und Erdbeben auslösen. Alles schon passiert. Und auch eure Stadt wird heimgesucht vom brennenden K. Karten gibts ab Donnerstag Nacht um genau 23:59 Uhr exklusiv auf Krasserstoff. Wir sehen uns, ihr Früchtchen. Eure Kraftklubs www.kraftklub.to www.krasserstoff.com

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.