Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Konzert: personen (4)

Pony Bar
Allende-Platz 1
20146 Hamburg
Start: 23.10. - 21:00 Uhr
Musik, Kunst

personen (4) haben krude Schätze aus dem stinkenden Klang-Morast geborgen, ehe Privatschnüffler, geheime Behörden und Hintermänner der Plattenindustrie ihn erbarmungslos trockenlegten. Zwischen billigen Klichees, liebliche Melodien aller Art und weichgekochten Ideen stießen sie auf zarte Knospen von neuen Einfällen und das abgeblätterte Gold vergessener Hits. Dieser unzusammenhängenden Stuff dient personen (4) nun als Blaupause für ausufernde Improvisationen und liebevolle Themen — mal in funkelnden Samt gehüllt, bald in ein enges, rhythmisch vertracktes Korsett gezwängt. Mit dem Wetzstein polieren sie das Parkett für einen Tanz auf der Klinge zwischen Zärtlichkeit und anarchischem Getöse. Der erste Ton flirrt über den Äther und und die Liebhaber der einfachen Kost nehmen Reißaus. Die Übriggebliebenen folgen personen (4) in die aufregende Welt des kaputten Synthie-Salon-Jazzrock!www.soundcloud.com/personen4 www.personen4.de Eintritt frei.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.