Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Kunst

Affenfaust Galerie
Paul-Roosen-Straße 43
22767 Hamburg
4,6 km bis Hamburg St. Georg
865 m bis Hamburg St. Pauli
Start: 06.10. - 19:00 Uhr
Ende: 15.10. -18:00 Uhr

Artists:-werden noch bekannt gegeben- Mehr Infos: http://www.knotenpunkt.net/ Das KNOTENPUNKT Festival, das die vergangenen vier Jahre mehr als 10.000 Besucher in Hamburg zusammenbrachte, wird 2017 erstmals zu einer städte- und länderübergreifenden Veranstaltungsreihe: An den Knotenpunkten Berlin, Wien, Köln und Leipzig wird ein wechselseitiger Austausch zwischen den verschiedenen Akteuren des aktuellen Kunstgeschehens entstehen. Vielfalt, Kunst und Dialog stehen im Fokus der Zusammentreffen. Neben der Präsentation von zeitgenössischer Kunst, werden temporäre Installationen, Performances oder vor Ort gemalte Fassaden das Programm abrunden. In jeder Metropole wird darüber hinaus mit örtlichen Galerien und Kunstinstitutionen zusammengearbeitet. Mit den Kooperationspartnern der jeweiligen Städte URBAN SPREE (Berlin), RABBIT EYE MOVEMENT (Wien), CityLeaks Urban Art Festival (Köln) und krudebude (Leipzig) soll es zu langfristigen Vernetzungen kommen, die über die eigene Stadt hinausgehen. Kunst und Kultur wird im Sinne des Festivals als ein dynamisches Gewebe verstanden, das geografische und disziplinäre Grenzen überwindet und allein in Verbundenheit gelingt. Zum Ende der Festivalserie, laufen die gewobenen Fäden in der Hamburger Affenfaust Galerie zu einem bunten Knoten zusammen.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.