Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Kiez Treats #3 - The Mighty Mocambos

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 10.11. - 21:00 Uhr
Ende: 11.11. -05:00 Uhr
Musik

Einlass: 21UhrBeginn: 22Uhr Tickets: 13€ / 16€ - http://bit.ly/2w1eEPr Willkommen auf dem Kiez, dem Ort für Hafenromantik und Rotlichtfolklore. Versteckt im Klubhaus St.Pauli entlang der „geilen Meile“ präsentiert sich das Häkken seit nun gut zwei Jahren als Ort für musikalische und kulturelle Neuentdeckungen. Mit Newcomern, teils etablierten Künstlern und einem kreativen Getränkeangebot möchte das Häkken als Enklave des guten Geschmacks dienen. Die neue Konzertreihe KIEZ TREATS setzt außerordentliche Künstler verschiedenster Genres in einen intimen Rahmen. Das hochkarätige Programm soll die Musik wieder in den Mittelpunkt des Kiezgeschehens rücken. Unterstützung für die Reihe bekommt das Häkken von XJAZZ, ASK HELMUT, Soundkartell, Szene Hamburg Stadtmagazin, Hi-Fi Klubben,Pimm’s und dem NDR Info. _________________________________ The Mighty Mocambos – Die Mighty Mocambos und ihre vielen Inkarnationen haben Dutzende von 45s und mehrere Alben auf ihrem eigenen Imprint Mocambo Records und anderen Labels wie Kay Dee, Truth & Soul, Tramp, Légère und Favorite Recordings, um nur einige zu nennen, veröffentlich. Sie haben mit musikalischen Legenden wie Afrika Bambaataa, Lee Fields oder Kenny Dope zusammengearbeitet, stellten neue Talente wie Gizelle Smith und Caroline Lacaze vor, haben karibische Steel Drums mit ihrem Alter Ego Bacao Rhythm & Steel Band in Funk Clubs gebracht, und sind quer durch die Welt getourt. Ihr einzigartiger Stil und Markenklang wird von Kollegen, Fans und Kritikern gleichermaßen geliebt und unterscheidet sie von bloßen Retro-Copycat-Acts sowie überproduziertem Plastik Soul. Die Mighty Mocambos liefern weiterhin ihre Marke von Funk mit lodernden Hörnern, gefühlvolle Gitarren, Trommeln und Basslines kombiniert mit einem Quentchen Schrulligkeit. Wenn sie nicht gerade produzieren mit einer ihrer vielen Inkarnationen und Kollaborationen Songs aufnehmen, tourt die Band kontinuierlich. Wer ein Konzert erlebt hat, erzählt von beeindruckender Musik, Leidenschaft, Energie, Humor und der Freude, die die Band ihrem Publikum gibt. – www.mightymocambos.com Aftershow - Club: E DA Boss (Stones Throw Records/ The Pendletons/ Myron & E/ Mocambo Records) Dj Mune_Ra (Juju / What's Wrong With Groovin') Links: www.xjazz.net www.askhelmut.com/hamburg www.hifiklubben.de www.anyoneforpimms.com www.soundkartell.de www.szene-hamburg.com

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.