Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Kevin Hays & Lionel Loueke

Elbphilharmonie Hamburg
Dammtorwall 46
20355 Hamburg
Start: 12.03. - 19:30 Uhr
Ende: 12.03. - 22:30 Uhr
Musik

›Hope‹ Kevin Hays (p, voc) Lionel Loueke (g, voc) Wenn zwei der renommiertesten Jazzmusiker ihrer Generation aus sprichwörtlich unterschiedlichsten Welten beim Zusammenspiel in ihrer Musik auf so etwas wie eine höhere Macht treffen, ist das immer ein Glücksfall für die Zuhörer - und für den Jazz. Dem in Connecticut, USA aufgewachsenen Pianisten Kevin Hays und dem aus dem westafrikanischen Benin stammenden Gitarristen und Sänger Lionel Loueke gelingt es, für Aussenstehende erlebbar zu machen, wie nebensächlich persönliche Hintergründe werden können, wenn zwei Musiker eine so besondere menschliche und musikalische Verbindung haben. Pianist Kevin Hays ist durch zahlreiche Kollaborationen mit namhaften Kollegen wie u.a. Sony Rollins, Chris Potter und Joshua Redman in Erscheinung getreten und erhält für seine Veröffentlichungen als Bandleader regelmäßig Höchstbewertungen in Publikationen wie u.a der New York Times oder Downbeat Magazine. Gitarrist, Sänger und Blue Note Künstler Lionel Loueke steht ihm mit Mitstreiter-Namen wie Herbie Hancock, Terence Blanchard, Wayne Shorter sowie ebenfalls etlichen eigenen Veröffentlichungen in nichts nach. Gemeinsam streben beide in ihrem Zusammenspiel eine höhere musikalische Ebene an, die die Summe beider Protagonisten weit übersteigt. Phänomenal.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.