Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Katermukke Showcase - Docks

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 25.11. - 23:55 Uhr
Ende: 26.11. -12:00 Uhr
Musik

SA. 25.11.2017DOCKS - ZIEGELSAAL - PRINZENBAR KATERMUKKE SHOWCASE Line up: Dirty Doering Marcus Meinhardt Sascha Cawa Magit Cacoon PILOCKA KRACH live Mimi Love Chris Schwarzwälder Sam Shure -------------------------- Mikah Bardia Salour LEVt Ein weiser Mann sagte einst: "Es gibt zwei Möglichkeiten, dem Elend der Welt zu entfliehen – die Musik und die Katzen." Dem können wir nur zustimmen und präsentieren euch somit die Katermukke Lablenacht. Als Dirty Doering im Jahr 2011 sein Label Katermukke gründete, war ihm vermutlich noch nicht so recht klar, dass dieses in kürzester Zeit zu einem der wichtigsten und erfolgreichsten Label in der elektronischen Musikszene wird. Doch genau so kam es und dies können wir gar nicht genug feiern. Freut euch auf Katervater Dirty Doering und sein Katerrudel bestehend aus: Marcus Meinhardt, Sascha Cawa, Magit Cacoon, Pilocka Krach, Mimi Love, Chris Schwarzwälder, Sam Shure und die lokalen Clubtiger MikAH, LEVt und Bardia Salour. www.soundcloud.com/katermukke www.facebook.com/katermukke DOCKS Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg www.docks-prinzenbar.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.