Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Karl Blau - Live in Hamburg

MS Stubnitz
Kirchenpauerkai
20457 Hamburg
3,3 km bis St. Georg
5,1 km bis St. Pauli
Start: 02.03. - 20:00 Uhr
Ende: 02.03. - 23:00 Uhr
Musik, Bühne

ListenHamburg - Handgemachte Konzerte für Hamburg Karl Blau Support: Sumie Hören & Sehen https://youtu.be/4pVmWn5FzUw http://karlblau.com/ Tickets https://love-your-artist.de/de/ohamusic/live-hamburg1/ Mit “Out Her Space” erscheint am 17.11.2017 das neue Album von Karl Blau via Bella Union. Von Kritikern fast unentdeckt veröffentlichte der aus Anacortes, Washington stammende Karl Blau knapp 20 Jahre lang Alben in Eigenregie, bevor die musikalische Geschmacksinstanz von Bella Union den Singer/Songwriter 2016 unter Vertrag nahm. Das fast schon als Debütalbum angesehene und ausschließlich aus Coversongs bestehende “Introducing Karl Blau” verkörpert den Prozess, bei dem ein musikalischer Rohdiamant schlussendlich zu einem respektablen Edelstein geschliffen wurde, denn das Talent fürs Komponieren sanfter Melodien und Schreiben von ergreifenden Texten steckte schon immer in Blau. Der kommende Longplayer besteht aus acht neuen Songs, die im Vergleich zum Country-Coveralbum nicht unterschiedlicher sein könnten. “Out Her Space” hätte auch gut “Reintroducing Karl Blau” heißen können, denn das neue Material entsprang ausschließlich aus seiner eigenen Feder und pendelt irgendwo zwischen Folk, Soul, Funk mit kleinen Jazz- und Afro-Pop-Elementen. Präsentiert von Concert-News, Soundkartell & ASK HELMUT

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.