Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Kampf der Künste - Altona Slam

SOMMER IN ALTONA
Nobistor 42
Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 27.08. - 18:30 Uhr
Ende: 27.08. - 22:00 Uhr
Musik

Der „Sommer in Altona“ veranstaltet in Kooperation mit Kampf der Künste die Premiere des „Altona Slam“! Ein Poetry Slam par Excellence ausgetragen im feinen Sommer in Altona-Zelt und das alles natürlich bei traumhaften Wetter, fantastischer Moderation, grandiosen Texten und einem musikalischen Gast, der sich gewaschen hat Moment. Was Poetry Slam ist? Poetry Slam ist ein Live-Dichterwettstreit, bei dem Poet*innen mit selbstverfassten Texten gegeneinander antreten. Es wird perfekt getaktete Performances geben, lustige Prosa, bewegende Lyrik. Unsere Slammer*innen jonglieren mit wilden Ideen, ihr Rhythmus ein Beat aus Sätzen, ihre Geschichten ein Feuerwerk aus Wortschätzen, sie rennen durch Gehörgänge und zünden Köpfe an, jeder von ihnen rast mit 180 auf der Gedankenautobahn.Poetry Slam ist längt kein Phänomen mehr. Poetry Slam braucht keine Hypes. Poetry Slam ist das, was vielen gefehlt hat und was manche schon immer wollten." Mediepartner: 917xfm - Hamburgs Musiksender, Kampf der Künste

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.