Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Kaiser Quartett @Nachtasyl Einlass 20:00 Uhr

Nachtasyl
Alstertor 1
20095 Hamburg
1,8 km bis St. Georg
3,0 km bis St. Pauli
Start: 24.01. - 21:00 Uhr
Musik

Four Kings, one Kaiser! Nach ausgedehnten Touren durch die europäischen und nordamerikanischen Philharmonien mit "the musical genius" Chilly Gonzales präsentiert das Hamburger "Kaiser Quartett" im NACHTASYL sein Soloprogramm! Mit den Mitteln eines klassischen Streichquartetts werden Miniaturen aufgeführt, die sich auf elektronische Vorbilder berufen und deren musikalischen Input weiterspinnen. Neben Eigenkompositionen kommen auch bisher unveröffentlichte Werke von Grammy-Preisträger Chilly Gonzales zur Aufführung, die er eigens für das Kaiser Quartett komponiert hat. "The worlds most expensive Sampler" wurde das Streichquartett von ihm genannt - damit bezieht er sich neben der Pop Affinität auch auf die Timing-Akkuratesse der 'Kaisers' und das Kratzen und Schaben im Stile eines musikalischen Uhrwerkes. Das Quartett hat sich zur Feier des ersten Auftritts im NACHTASYL einen musikalischen Überraschungsgast eingeladen!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.