Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Justin Hayward // Hamburg

Laeiszhalle - Musikhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Start: 09.05. - 20:00 Uhr
Ende: 09.05. - 23:00 Uhr
Music

Seit fast 50 Jahren ist Justin Hayward die Essenz der Moody Blues. Als Stimme, Leadgitarrist und Komponist der legendären Band, die gerade in die Rock'n ›‹Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, hat er einen einzigartigen Song-Kanon geschaffen. Mehr als 55 Millionen Alben und zahlreiche Auszeichnungen belegen sowohl außergewöhnliche Popularität als auch kritische Anerkennung. Jetzt geht Justin Hayward auf Solo-Tour – natürlich mit den größten Hits der Moody Blues und seiner gesamten Karriere, darunter auch seine Blockbuster aus ›War of the Worlds‹. Klassiker wie ›Nights in White Satin‹, ›Tuesday Afternoon‹, ›Question‹, ›The Voice‹ und ›Wildest Dreams‹ sind Teil eines außergewöhnlichen Unplugged-Konzertes in überragender Qualität. Justin Hayward nimmt sein Publikum mit auf einen nostalgischen musikalischen Trip. »Meine akustische Solo-Tournee liefert die perfekte Balance«, erklärt Justin Hayward. »Live zu spielen und ein kleines Stück Magie in einem Saal entstehen zu lassen, ist wie eine Droge für mich, die ich nie aufgeben möchte«, fügt er hinzu. Mit seinem einzigartigen Talent hat Justin Hayward einen prägnanten Soundtrack seiner Generation und ein leuchtendes Vermächtnis geschaffen. Tickets und Infos unter https://kj.de/An

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.