Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jules und Jim

Thalia in der Gaußstraße
Gaußstraße 190
22765 Hamburg
2,9 km bis St. Pauli
7,4 km bis St. Georg
2,9 km bis St. Pauli
Start: 01.06. - 20:00 Uhr
Schauspiel

„Jules und Jim“ ist der Inbegriff einer Ménage à trois - eine berühmte und kompromisslose  Männerfreundschaft, verbunden durch die gemeinsame Liebe zu einer Frau. Jules und Jim lernen sich Anfang des 20. Jahrhunderts in Paris kennen und führen zusammen das wilde Leben jener Bohemiens, bis sie Kathe begegnen. Kathe heiratet Jules und sie verbringen die Kriegsjahre in Deutschland. Als sie Jim nach dem Krieg wieder begegnen, verlieben sich Kathe und Jim ineinander. Sie leben diese Liebe, von Jules akzeptiert, immer wieder über viele Jahre offen aus. Der Freiheit des Gefühls zu folgen, ist das einzige Dogma - über jede Eiferuscht erhaben - bis die Freiheit selbst zum Zwang wird. Als Kathe begreift, dass auch in dieser Konstellation eine selbstlose Liebe niemals absolut ist, ist die einzig würdige Konsequenz der Tod.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.