Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jubiläumskonzert im Knust

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 24.11. - 20:00 Uhr
Ende: 25.11. -00:00 Uhr
Musik

Das Highlight - Wir lassen die Korken knallen!Unser Geburtstagsgeschenk und Dankeschön an Euch - 3mal Konzert, einmal Party und viele kleine und große Überraschungen. Mit dabei sind: Bernadette La Hengst. Pauken und Trompeten bitte: Für unser Jubiläumskonzert gibt sich Bernadette La Hengst die Ehre und hat eine Menge Musik im Gepäck. Special Guest: Peta Devlin, ihres Zeichens Musikerin und wie Bernadette Mitgründerin von "Die Braut hat ins Auge". Sie spielen zusammen u.a. ein paar Braut Hits aus den 90ern. Wir sind uns sicher: Einen besseren Auftakt zum Korken knallen lassengibt es nicht! Trude täumt von Afrika „..mal kurz aus der Rente...“: Jahrzehntelang wirbelten und trommelten sie sich durch die Theater- und Percussionlandschaft. Von Anfang an beheimatet im Frauenmusikzentrum- bis zum Ende, denn seit Mai diesen Jahres sind sie im „Ruhestand“. Doch zu diesem fulminanten familiären Anlass springen sie aus der „Rente“ noch einmal – altersgerecht – auf die Bühne. Wonderska: Sieben Frauen aus Berlin, die den Ska etwas anders repräsentieren. Neben der üblichen Rhythmus-Sektion aus Schlagzeug, Gitarre und Bass spielen sie mit Keyboard, Saxophon, Trompete und Posaune bekannte Ska-Klassiker und verskate Popsongs. Nicht Perfektion, sondern das, was ihrer Meinung nach das besondere in dieser Musik ist: Spaß und Party! Und danach wird gebührend gefeiert! Eintritt: 15,-€ (ermäßigt 13,-€) Tickets gibt es an der Abendkasse

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.