Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

JOSIN | 03.05. Hamburg - Uebel & Gefährlich Dachgarten

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 03.05. - 21:00 Uhr
Ende: 04.05. - 00:00 Uhr
Musik

Josin • Places Tour • Tickets: ab Freitag 11 Uhr verfügbar Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr Präsentiert von Zart Agency & Uebel und Gefährlich zusammen mit Spex - Magazin für Popkultur, hhv Records, Missy Magazine & ByteFM In Köln geboren als Tochter zweier Opernsänger wächst JOSIN in einem Haushalt auf, wo Musik im Zentrum steht. Dennoch entschließt sie sich dazu einem Kindheitstraum zu folgen und studiert zunächst Medizin in Nizza. "Ich habe mein erstes Jahr an der medizinischen Fakultät gemacht, aber es fehlte etwas. Ich glaube, ich habe nie wirklich gesehen, was die ganze Zeit da war - die Musik. Vielleicht weil es so normal war in einer künstlerischen Umgebung aufzuwachsen. Irgendwann wurde die innere Stimme unausweichlich und ich wusste, dass ich ihr folgen muss.“ Sie schmeisst ihr Studium hin, zieht nach Hamburg und entwickelt autodidaktisch ihre musikalische Identität. JOSINs Debüt-EP „Epilogue“ zeigt sich mit einer dynamischen Mischung aus elektronischen Impulsen, flächigen Sounds und eindringlich poetischen Vocals. Irgendwo zwischen Herz und Verstand vibriert die Tiefe ihrer Songs. In dieser anmutenden Melancholie verschmelzen die Produktionen der Künstlerin immer wieder mit der elektronischen, beatlastigen Welt. Ihre Musik ist komplex und ehrlich zugleich - ergreifend und zerbrechlich. Da ist einfach etwas, was faszinierend an JOSIN ist, und ihr Debüt steht für einen aufregenden Start einer fesselnden, neuen Künstlerin. Live ist JOSIN bereits mit RY X, BOY, Roosevelt und Sóley getourt und hat u.a. auf Festivals wie dem Maifeld Derby, Puls Open Air, Burning Eagle, Artlake und c/o Pop Festival Publikum und Kritiker für sich gewonnen.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.