Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jonny Lang · Hamburg · Mojo

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 27.10. - 19:00 Uhr
Ende: 27.10. -22:00 Uhr
Musik

mit 36 jahren kann Jonny Lang eine zwanzigjährige, erfolgreiche karriere vorweisen. 1997 veröffentlichte er „lie to me“ und offenbarte ein talent, dass alles übersteig, was man ende der neunziger- jahre im blues kannte. es war keine nachmache des bestehenden blues, sondern der sound eines jungen musikers, der seinen ganz eigenen stil geschaffen hatte.was als bluesiger sound, inspiriert von vorreitern der elektro-szene, wie albert collins, b. b. king und buddy guy anfing, entwickelte sich mit jedem album mehr zu einem modernen r&b- stil, ähnlich zu der musik von stevie wonder oder zeitgenössischem gospelgesang. auch wenn er den reinen blues vor langer zeit hinter sich gelassen hat, bekräftigt sein aktuelles album „signs“ sein engagement für diesen musikstil und die gitarre, ohne den modernen ansatz zu opfern, der ihn zu einem so einzigartigen künstler gemacht hat.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.