Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jonathan Davis // Hamburg

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 04.06. - 20:00 Uhr
Ende: 04.06. - 23:00 Uhr
Musik

Mit KoRn revitalisierte Jonathan Davis ein ganzes Genre, das zu Beginn der 90er als höchst uncool galt: Heavy Metal. Mit ihrem Sound avancierten KoRn zu den wichtigsten Protagonisten des Genres. Mehr als 35 Millionen verkaufte Tonträger und zwei Grammys untermauern ihre innovative Kraft. Dieses Potenzial zeigte sich auch auf ihrem zwölften Album ›The Serenity of Suffering‹, das 2016 erschien und mit der stilistischen Rückkehr zu ihren Anfängen zu einem weiteren internationalen Top-10-Erfolg avancierte. Rund um das Album ging die Band wieder auf Welttournee und gönnte sich im Anschluss eine Auszeit. Jene nutzte ihr kongenialer Kopf für die Fertigstellung seines ersten, bislang noch unbetitelten Soloalbums. Wann jenes erscheint, ist derzeit noch unbekannt – man darf aber fest davon ausgehen, dass es zu seinen drei Deutschland-Shows im Juni veröffentlicht sein wird. Neben Auftritten bei den Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park wird Jonathan Davis mit Begleitband für eine exklusive Clubshow am 4. Juni in Hamburg gastieren.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.