Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jon and Roy - Prinzenbar, Hamburg

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 31.03. - 20:00 Uhr
Ende: 31.03. - 23:00 Uhr
Musik

Bereits seit Studienzeiten erschaffen und veröffentlichen Jon and Roy gemeinsam Musik und haben sich über Jahre als Größe in Kanada etablieren können. Mit ihrem neuen Werk „The Road Ahead Is Golden“, das im Juni endlich auch bei uns erschienen ist, liefert das ehemalige Duo – das inzwischen mit Bassist Louis Sadava zum Trio gewachsen ist – ein Album mit verspielten Details und versteckten Botschaften. Wenn man den Songwriter, Sänger und Gitarrist Jon Middleton nach diesen Details befragt, gibt er sich geheimnisvoll. Anhand der jüngsten Single „Runner“ verrät er, dass sich die Aussagen seiner Songs stetig weiterentwickeln: Anfangs geht es um Ex-Freundinnen, später um Faulpelze und genau das gefällt Middleton daran: Der Hörer kann die Texte für sich interpretieren, sich in komplett unterschiedliche Richtungen entführen lassen und liegt mit seinem Bauchgefühl doch ganz nah an einer der Wahrheiten, welche den Song geformt haben. Der Flow zeichnete sich bereits im Studio ab: „Die Songs nahmen sich gefühlt wie von selbst auf“, sagt Schlagzeuger Roy Vizer. Auch Neuzugang Sadava ist einer der Gründe, weshalb der Longplayer mit einer solch unerwarteten Leichtigkeit Gestalt annahm. Die elegante Schlichtheit der Musik schafft es, dass die Lieder mühelos und unbeschwert klingen. Jon and Roy sind nichts Geringeres als die richtige Antwort auf eine Zeit, in der viele Dinge ungewiss bis sehr angsteinflößend sind. Die besondere Strahlkraft der Band besteht darin, dass sie sich über kurzfristige Hypes hinwegsetzen und die Zuhörer mit ihrer Musik in einen Zustand der Geborgenheit versetzen kann, der heutzutage schon vergessen scheint. „The Road Ahead Is Golden“ ist deshalb nichts Geringeres als die richtige Medizin in dieser Zeit – ein Soundtrack, wie die Welt sein sollte. Am 31. März treten Jon and Roy in der Hamburger Prinzenbar auf.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.