Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Johnny Armstrong - Nochtspeicher, Hamburg

Nochtspeicher | Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
1,8 km bis St. Pauli
Start: 11.10. - 20:00 Uhr
Ende: 11.10. - 23:59 Uhr
Music

Johnny Armstrong, der Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem, dunklem Norden geht im Oktober 2018 erneut auf Tour durch Norddeutschland. Der Comedian verbreitet auch im nächsten Jahr wieder schrägsten britischen Humor auf Deutsch und ist mit seinem Live-Programm in Hamburg, Lüneburg, Bremen und Lübeck zu sehen. Armstrong ist bekannt für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er „nach seiner Flucht“ von der Insel zu kämpfen hatte. Eigentlich hat der Comedian Maschinenbau studiert und einen Hang für Mathematik. Doch die Leidenschaft, Menschen zum Lachen zu bringen, hat Johnny auf die Stand-up-Bühnen geführt! Der Veteran der Londoner Comedy-Szene zählt zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt. Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen! In Deutschland ist er seit 2013 unterwegs und hat auch hierzulande bereits zahlreiche Preise gewonnen: So wurde er zum Beispiel mit dem Sprachkunst-Pokal „FritzNacht der Talente“ ausgezeichnet, mit dem „Stuttgarter Comedy Clash“, dem „Mannheimer Comedy Cup“ und diversen Auszeichnungen der Poetry-Slam-Szene, wie „AckerSlam“, „ManuSlam!“ oder „bAernau sLam“.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.