Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

John Illsley · Hamburg · Downtown Blues Club

Downtown Bluesclub
Otto-Wels-Str. 2
22303 Hamburg
Start: 14.03. - 20:00 Uhr
Ende: 14.03. - 23:00 Uhr
Musik

Der mehrfach Grammy- und Brit-Award ausgezeichnete JOHN ILLSLEY, veröffentlichte im Mai 2016 sein aktuelles Soloalbum ”Long Shadows”. Als Gründungsmitglied und Bassist der DIRE STRAITS begann er seine Karriere, mittlerweile hat JOHN bereits 7 Soloalben veröffentlicht, ein Output für den er kritische Würdigung erfuhr. Das aktuelle Album ”Long Shadows” ist wieder ein Zeugnis für den einzigartigen Sound JOHN ILLSLEYs, der durch seine besondere Herangehensweise an Schreiben und Arrangieren von Songs, sowie seinem Talent für lyrisches Geschichtenerzählen, geprägt ist. ”John ist ein scharfsinniger Lyriker”, titelt das Mojo Magazin. Der Daily Telegraph nannte Johns Live Shows einst ”wild” und nach einigen Jahren des Tourens quer durch Europa, trifft diese Bezeichnung mehr denn je zu. Im März 2018 ist JOHN ILLSLEY wieder zu Gast in Deutschland, in Begleitung seiner großartigen Band.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.