Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jessie Ware // Hamburg

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 08.03. - 20:00 Uhr
Ende: 08.03. - 23:00 Uhr
Musik

Die 32-jährige Jessie Ware bereichert seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums ›Devotion‹ im Jahr 2012 die britische Popmusik um eine schillernde Facette selbstverständlicher Eleganz, die weltweit auf große Beachtung stößt. Mit einfühlsamen Songs und einer großen Stimme hat sich die gebürtige Londonerin Nation für Nation erobert und mit ausgezeichneten Liveshows bewiesen, dass sie eine Songwriterin und Sängerin von hoher Qualität ist. Sowohl ›Devotion‹ als auch der Nachfolger ›Tough Love‹ (2014) stiegen in England in die Top 10 der Albumcharts, vier ihrer Singles kletterten in die Top 50 der UK-Singlecharts. Doch ihr Renommee geht weit über ihre Heimat hinaus: ›Tough Love‹ notierte in zahllosen Ländern hoch in den Charts und konnte erstmals auch die Top 50 der US-Billboard-Charts knacken. Nach einer ausgiebigen Tournee zum letzten Album sowie einigen Kollaborationen mit anderen Musikern widmete sich Jessie Ware 2017 voll und ganz der Produktion ihres dritten Albums ›Glasshouse‹ (VÖ: 20. Okt); die bereits veröffentlichten Vorab-Singles ›Midnight‹ und ›Selfish Love‹ laufen derzeit auf höchster Rotation. Nach ihrem exklusiven deutschen Showcase Ende September kommt Jessie Ware zwischen dem 1. und 8. März 2018 für drei Konzerte in Köln, Berlin und Hamburg erneut nach Deutschland.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.