Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jessie J // Hamburg

Freilichtbühne Stadtpark
Saarlandstraße 71
22303 Hamburg
5,4 km bis St. Georg
7,3 km bis St. Pauli
Start: 14.06. - 19:00 Uhr
Ende: 14.06. - 22:00 Uhr
Music

Jessie J hat seit Veröffentlichung ihrer beiden Debütsingles ›Do It Like A Dude‹ und ›Price Tag‹ eine Weltkarriere hingelegt, die ihresgleichen sucht. Von 16 Singles landeten allein zehn in den Top 10 der britischen Charts, weltweit konnte sie mehr als 20 Millionen Singles und rund 3 Millionen Alben verkaufen. Im Oktober 2014 erschien ihr drittes Album ›Sweet Talker‹, das wie gewohnt die internationalen Hitlisten im Sturm einnahm und unter anderem in England und den USA in die Top 10 stieg. Zwei Singleauskopplungen, das mitreißende ›Masterpiece‹ sowie das gemeinsam mit Ariana Grande und Nicki Minaj aufgenommene ›Bang Bang‹, gerieten zum Welterfolg und platzierten sich auch in Deutschland hoch in den Charts. Nach einer längeren Auszeit von der Musik erscheint in diesem Frühjahr endlich ihr neues, viertes Album ›R.O.S.E.‹, das auf vielen Ebenen zu ihrem bislang persönlichsten Werk geworden ist. Im Rahmen einer exklusiven Open-Air-Show im Stadtpark wird Jessie J die neuen Songs und ihre größten Hits live präsentieren.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.