Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jesper Munk, LARY & Robot // Hamburg

Fabrik Hamburg
Barnerstr. 36
22765 Hamburg
Start: 16.10. - 20:00 Uhr
Ende: 16.10. -23:00 Uhr
Musik

Als ›Leidenschaftsprojekt‹ bezeichnen Lary, Jesper Munk und Robot ihre anstehende Tour. Mit den drei in Berlin operierenden Musikern kündigt sich ein stilistisch sehr unterschiedliches, aber fusionsfreudiges Künstlertrio an, dessen gemeinsames Programm von ein und derselben Backing-Band getragen wird.»Aufrichtiges Entertainment, musikalische Experimente und neue Erfahrungen« verspricht das tourende Trio – völlig zurecht. Dem improvisationsmutigen Gedanken des Jazz nicht unähnlich, werden die Künstler ihre Kerngenres spontan und live vermengen. Sängerin Lary bringt ihre psychedelischen Chansons, durchzogen von modernem Trip-Hop ein, Sänger und Gitarrist Jesper Munk dürfte für ruhige, abgehobene Balladen sorgen und Multiinstrumentalist Robot erwärmt das Set mit melodischen Landschaften in Technicolor. Wozu genau es in dieser Mélange-à-trois kommen wird darauf darf man gespannt sein.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.