Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jazzhouse: Dinosaur

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 23.05. - 20:00 Uhr
Ende: 23.05. - 23:00 Uhr
Musik

JAZZHOUSE: DINOSAUR Support: Lisa Wulff Quartett + JazzLab (DJ-Set) präsentiert von: NDR Info, JazzLab, Soundkartell, Jazz thing Dinosaur: Laura Jurd - trumpet, synth Elliot Galvin - synths Conor Chaplin - electric bass Corrie Dick - drums 2018 treten die Mercury-Preis nominierten DINOSAUR zurück in Aktion, mit immens farbreicher und neuer Musik voller Fantasie und Überraschung. Geleitet von BBC New Generation Artist 2015-17, Trompeterin Laura Jurd, erkundet die Band auf ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album "Wonder Trail" (VÖ 4.5.18) die "Synth-Pop meets Jazz Band" Welt und präsentiert eine Reise voller hypnotisierender Kompositionen. Erwarte folkloristische Grooves und glitzernde Melodien - allesamt verbunden durch die Liebe zur Spielfreude und Improvisation. Für ihr 2016 erschienenes Debütalbum "Together, As One" haben sie eine seltene 5-Sterne-Rezension im Guardian erhalten. Die Band tourte in Europa und darüber hinaus auf einigen der renommiertesten Festivals der Welt wie dem North Sea Jazz, dem Montreal Jazz Festival und Molde Internationales Jazzfestival. Darüber hinaus haben sie mit einigen der berühmtesten Ensembles Großbritanniens zusammengearbeitet, darunter das BBC Concert Orchestra, Northern Sinfonia und das Ligeti Quartet. Lisa Wulff Quartett Adrian Hanack - Saxophon Silvan Strauß - Schlagzeug Martin Terens - Klavier Lisa Wulff - Bass, Komposition Das Lisa Wulff Quartett spielt contemporary Jazz in klassischer Quartett-Besetzung. Mit dem Saxophonisten Adrian Hanack, dem Schlagzeuger Silvan Strauß und dem Pianisten Martin Terens hat die Kontrabassistin und Bandleaderin sich ein buntes Quartett aus eigenwilligen Musikern zusammen gestellt, die Ihren Kompositionen die richtigen Farben verleihen.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.