Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Japanese Breakfast - Prinzenbar, Hamburg

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 07.05. - 19:00 Uhr
Ende: 07.05. - 23:59 Uhr
Music

Michelle Zauner, das Mastermind hinter Japanese Breakfast und ehemalige Sängerin und Gitarristin der Indierock-Band Little Big League aus Philadelphia, ist eine ganz außergewöhnliche Frau. In den Wochen nach dem Tod ihrer Mutter, die 2014 an Krebs gestorben war, zog sie sich zurück und beschäftigte sich mit kleinen musikalischen Zen-Meditationen und der analytischen Psychologie von C.G. Jung. Daraus entstand das Album „Psychopomp“, ein wunderbares, minimalistisches und introvertiertes Werk, das zwischen Shoegaze und schimmerndem Pop changiert. Danach, so war sich Zauner sicher, würde sie nie wieder Musik machen. Zum Glück kam es anders, auch wenn der Nachfolger „Soft Sounds From Another Planet“ ein ähnlich schwerer Prozess war. Die Musikerin sah sich gezwungen, sich ständig mit ihrer Trauer, ihrer eigenen Geschichte auseinanderzusetzen, in jedem Interview, das sie gab, bei jeder Show. Mit der zweiten Platte setzt sie sich wieder unter dem Namen Japanese Breakfast genau damit auseinander und verwandelt die Trauer in eine Reflektion über das Universum und das Leben und die Suche nach Heilung und Trost. Erneut hat Zauner es geschafft, Gedanken und Gefühle in grandiose Musik zu gießen und ihre Botschaft mit dem zartesten und verletzlichsten Sound der Welt zu malen. Sie benutzt dabei den Weltraum als Metapher und als den Raum, in dem jede mögliche Fantasie und jeder mögliche Ton entstehen können.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.