Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Island | Hamburg

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 17.11. - 20:00 Uhr
Ende: 17.11. -23:00 Uhr
Musik

Die vierköpfige Band Island aus London meldete sich 2015 mit ihrer ersten EP „Girl“ zu Wort. Seit diesem Zeitpunkt sind Rollo Doherty (Gitarre, Vocals), James Wolfe (Bass), Jack Raeder (Gitarre) und Toby Richards (Schlagzeug) in aller Munde, zumindest in UK, dort landete ihre Single „Stargazer“ prompt auf Platz 7 der Spotify Charts. Nicht übel für eine junge und noch albumlose Band aus der wohl indie-affinsten Stadt Europas.Nachdem sie in ihrer Heimatstadt das Scala, eine Konzerthalle mit Platz für bis zu 800 Gästen, ausverkauften, meldete das Label Frenchkiss (Diet Cig, Drowners, Bloc Party) großes Interesse an, ein Album mit Island zu veröffentlichen. Gesagt, getan. Wir können nur hoffen, dass Rollo, James, Jack und Toby zwischen den vielen Live-Terminen Zeit finden, ihr Debütalbum fertigzustellen. Zuerst aber freuen wir uns auf vier Deutschlandtermine mit Island, denn auch ohne Album, sind sie live voller Herzblut und Leidenschaft. Ihr dürft gespannt sein, was da noch kommt!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.