Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Isabelle H. (geopfert wird immer)

Thalia in der Gaußstraße
Gaußstraße 190
22765 Hamburg
2,9 km bis St. Pauli
7,4 km bis St. Georg
2,9 km bis St. Pauli
Start: 08.11. - 20:00 Uhr
Schauspiel

Mann und Frau, Opfer und Täter, Traumatisierter und Terroristin, Therapeut und Polizist, Bonnie und Clyde oder auch einfach nur Daniel C., Soldat, der aus Afghanistan zurückgekehrt ist, und eine Geflüchtete, die sich Isabelle Huppert (Ikone des französischen Films und Inkarnation des Leidens!) nennt, sitzen fest. Die Uhr tickt, es bleibt nicht mehr viel Zeit für eine glaubhafte Geschichte - ansonsten heißt es „Game over“. Es ist das Ende eines Trips bei dem gezittert, gemordet und verführt wurde. Dabei ständig dieser Wüstensand, der ihnen den Weg versperrt. Im Hintergrund rauscht es wie jeden Tag in den heimischen Fernsehern: Flüchtlingspolitik, Kriegstraumata, Menschenhandel und Polizeigewalt. Und über allem steht die Frage, wofür jeder einzelne von uns kämpft, wen man zu opfern bereit ist und welche Schuldigkeit das falsche Opfer mit sich bringt. Denn geopfert wird immer - und einer wird das Opfer sein. Möge der Bessere gewinnen.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.