Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Isaac Gracie - Hamburg, Molotow

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 12.05. - 19:00 Uhr
Ende: 12.05. - 23:59 Uhr
Music

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr Seit Isaac Gracie seinen ersten Song „Lost Words“ auf Soundcloud veröffentlicht hat, gilt er als der kommende Star der britischen Singer/Songwriter-Szene. Der einflussreiche Moderator Zane Lowe spielte das Stück rauf und runter, die Fanschar wuchs in den ersten Monaten exponentiell, die Musikindustrie wedelte mit lukrativen Verträgen. Allein Gracie versank in Selbstzweifel, wusste nicht, was er davon halten und wie er sich nun verhalten solle und fühlte sich so gar nicht auf das Leben als potenzieller Star vorbereitet. Aus diesen widerstreitenden Gefühlen erwuchs sein zweiter Song „Terrified“, und der wurde sofort zum zweiten Hit. Warum, dachte der 23-Jährige, sollte man daraus nicht eine Methode machen? So erzählen die Songs des kommenden Debütalbums von der eigenen Geschichte, bespiegeln das Selbst eines überaus reflektierten jungen Mannes. Und spätestens die EP „The Death Of You & I“ aus dem vergangenen September bewies, dass da ein großer Künstler am Werk ist, viel mehr als ein Gitarre klampfender, introvertierter Lagerfeuermusiker. Mehr Informationen: https://goo.gl/3afNv3

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.