Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Intro Superintim 2017

Superbude St. Pauli
Juliusstr. 1-7
22769 Hamburg
kostenlos
Start: 23.09. - 13:00 Uhr
Intro Superintim 2017 in der ASTRA Rockstarsuite mit Wildes, Sløtface, Ilgen-Nur und LeVent!

Schon im 5ten Jahr präsentieren wir euch zusammen mit unseren Freunden vom Intro Magazin einen Nachmittag voller toller Künstler, die auch im Rahmen des Reeperbahnfestivals zu sehen sind.

Aber bei uns erlebt ihr sie nicht in einer großen unpersönlichen Halle, sondern im intimen Rahmen in unserer kleinen aber feinen ASTRA Rockstarsuite. Unsere Gäste waren in den letzten Jahren u.a. AnnenMayKantereit, Laing, Fil Bo Riva, Sylvan Esso, Ok Kid etc.

Dieses Jahr sieht es so aus:

13:00h Einlass

14:00h Wildes

15:00h Sløtface

16:00h Ilgen-Nur

17:00h LeVent

Dabei sein kann jeder mit einem Festivalbändchen vom Reeperbahnfestival. Wer dabei sein will aber kein Ticket hat, kann bei unseren Freunden vom Intro Tickets gewinnen: http://www.intro.de/popmusik/verlosung-intro-intim-in-der-superbude-2017

Auf die Gewinner wartet auch noch eine kleine Überraschung!

Viel Glück und wir sehen uns in der ASTRA Rockstarsuite!

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.