Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

In This Moment

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 20.06. - 19:00 Uhr
Ende: 20.06. - 23:00 Uhr
Musik

Metalcore mit femininer Note Im besonders in den USA äußerst dicht besetzten Feld des Metalcore und Groove Metal verfügen In This Moment über ein besonderes Alleinstellungsmerkmal: Neben ihnen existiert kaum eine andere Formation, die am Frontmikro mit einer Frau besetzt ist. Und was für einer! Maria Brink beherrscht das gesamte Spektrum zwischen gutturalen Growls, spitzen Screams und einem mitreißenden Klargesang. In der US-Szene haben sich In This Moment damit längst etabliert, fünf ihrer sechs Alben stiegen in die Top 100 der Billboard Charts ein. Mit dem im Sommer 2017 veröffentlichten neuen Werk „Ritual“ hat sich die Band, die im Metalcore startete, mittlerweile aber auch viele Elemente des Hard Rock, Groove und Doom Metal adaptierte, noch stärker einem klassischen Rock-Sound geöffnet. Mit „Ritual“, das konzeptionell die Ära der Hexenverbrennungen aufgreift, kommen In This Moment zwischen dem 12. und 20. Juni für drei Shows in Köln, München und Hamburg nach Deutschland. MagentaEins Pre-Sale: Fr, 23. Februar, 10:00 Allgemeiner VVK-Start: Mo, 26. Februar, 10:00

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.