Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

In der Pony bar flixen #3

Pony Bar
Allende-Platz 1
20146 Hamburg
Start: 20.03. - 20:00 Uhr
Ende: 20.03. - 23:00 Uhr
Musik, Kunst

Wir freuen uns auf den dritten Besuch in der Pony Bar..und auf Euch! Flixen : - mobiles Kickern mit Flutlicht, immer wieder woanders, - am Partner-Turniertisch des Deutschen Tischfußball-Verbands, - Spaßkickern für alle, - faire Chancen auch für AnfängerInnen, - kein frühes Ausscheiden, - jede Runde neue Mitspieler, - entspannt dabei Leute kennenlernen und einen guten Abend abfeiern, - Hauptgewinn der Gesamttour: 1 brandneuer Kickertisch im Wert von 3.400 €! --- auch in Hamburg spielen wir Qualiplätze für unser Finalturnier aus! - Von 19 Uhr an laufen die Anmeldung und das "Einspielen" - oder einfach nur das Feierabendbier trinken. Das Turnier beginnt direkt danach. Nachmelden ist normalerweise möglich- ab 20 Uhr losen wir aus. - Die Pony Bar stellt dabei drei Preise für die Sieger! Startgeld 5 Euro pro Person. Einzelanmeldung. Kein Doppelpartner notwendig. Euer Mitspieler bzw. Eure Mitspielerin wird immer wieder neu per Zufall ermittelt (DYP = Draw-Your-Partner-Turnier). espielt werden.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.