Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Im:pulse | mojo jazz café sessions

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 08.03. - 21:00 Uhr
Ende: 08.03. - 23:00 Uhr
Musik

im:pulse | mojo jazz café sessions cheers for fees | € 5 mit dem ersten drink doors: 21:00 mojo jazz café hamburg reeperbahn 1 die von David Grabowski und Felix Dehmel initiierte jazz konzertreihe IM:PULSE geht mit einem gastspiel von Simon Paterno in die nächste runde: nicht nur die soulgrössen stevie wonder und whitney houston haben Simon Paterno beeinflusst, auch künstler wie frank sinatra und sarah vaughn, die ihre stimmen so farbenreich einsetzten, haben bei dem in berlin lebenden souljazz-sänger und songwriter ihre spuren hinterlassen. stets nickt er mit bekannten standards den traditionen zu, mischt aber auch eigene songs in r&b- und neo-soul-manier unter, die eigene geschichten des in neuseeland geborenen, in hamburg aufgewachsenen und u.a. in new york studierten künstlers erzählen. bereits zweimal war paterno im vorprogramm der jazzopen stuttgart zu erleben (vor earth, wind and fire und bob geldof), durfte kürzlich solist des stevie wonder-specials anlässlich des hamburger birdland-jubiläums sein und reist zweimal jährlich nach new york, wo er bereits im 'bitter end' spielte, in dem auch stevie und donny hathaway einst auftraten. 2014 veröffentlichte paterno seine debüt-ep 'head to toes', 2016 seine single 'back to 'happy'' und arbeitet derzeit an seiner nachfolge-cd. simon paterno - finest soul & rnb music simon paterno - vocals david grabowski - guitar markus kuczewski - piano achim seifert - bass tobias held - drums www.jenssimonpetersen.de www.mojo.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.