Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Hypnotic Brass Ensemble | live at the mojo

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 03.05. - 20:00 Uhr
Ende: 03.05. - 23:00 Uhr
Musik

+++ das Hypnotic Brass Ensemble ist endlich zurück im mojo+++ beim letzten reeperbahn festival brachten sie den club bereits komplett zum kochen. die sieben brüder „from the south side of chicago“ beeindrucken mit einem einzigartigen sound irgendwo zwischen jazz, funk und hip-hop. und das kommt nicht von ungefähr: die jungs sind allesamt söhne der jazz-legende phil cohran (chaka khan, earth wind and fire, sun ra arkestra)! live sind hbe eine granate! so nahmen sie bereits allerlei stars der urbanen popmusik wie erykah badu, mos def und maxwell mit auf tour. wer die „bad boys of jazz“ bereits live erlebt hat, den wundert das nicht. die zwei posaunen, vier trompeten, die tuba und das flügelhorn des ensemble zirkulieren um kompakte melodien, nur begleitet von einem schlagzeug, das meist hiphop-beats spielt. die brass-brüder bereiten spass auf ganzer linie! https://www.youtube.com/watch?v=MktwO47UxwM

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.