Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Hugo Helmig · Hamburg · Nochtspeicher

Nochtspeicher | Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
1,8 km bis St. Pauli
Start: 01.05. - 20:00 Uhr
Ende: 01.05. - 23:00 Uhr
Musik

2017 war ein spannendes Jahr für den Newcomer HUGO HELMIG. Nachdem er mit seiner Single „Please Don’t Lie“ die dänischen Charts erklomm und Goldstatus erreichte, möchte er nun auch Deutschland erobern. Dass er bereits auf dem besten Wege dazu ist, zeigt sein zunehmender Erfolg in den deutschen Radiostationen: In den deutschen Airplay-Charts kletterte „Please Don’t Lie“ in den vergangenen Wochen immer höher, aktuell steht die Single auf Platz drei. Insgesamt wurde der Song über 2000 Mal auf Sendern bundesweit gespielt. Der große Erfolg in Deutschland ist für den talentierten Singer-Songwriter eine große Überraschung: „Ich hoffte, dass ich mit dem Song in Dänemark einen Anfang machen kann. In meinen wildesten Träumen hätte ich nicht damit gerechnet, dass das passiert.“ HUGO HELMIG lässt sich vor allem durch Künstler wie Ed Sheeran und John Mayer inspirieren, die dänische Presse verglich ihn mit dem kanadischen Popstar Shawn Mendes. Seine Debütsingle „Please Don’t Lie“ ist ein energischer Popsong geworden, in dem er mit der Selbsdarstellung in den sozialen Medien abrechnet. „Jeder versucht so zwanghaft, sein perfektes Leben in den sozialen Medien darzustellen, aber natürlich ist niemand perfekt! Es ist so schade, dass es mittlerweile normal geworden ist, sich selbst in dieser übermenschlichen Art und Weise zu präsentieren. „Please Don’t Lie“ ist eine kleine Erinnerung an jeden – vor allem auch an mich selbst“

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.