Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Heartphones Kopfhörerparty Sa. 21 04 18 Knust

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 21.04. - 23:30 Uhr
Ende: 22.04. - 06:00 Uhr
Music

Sa. 21. 04.18 Heartphones - Kopfhörerparty Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Der Sommer kommt und wir sind am 21.04 wieder im Knust. Die Schlechte: Im Mai machen wir in Hamburg Pause. Nach dem 21.04 wird es also für 7-8 Wochen keine Party geben. Was bedeutet Kopfhörerparty? Jeder Gast bekommt einen Funkkopfhörer gestellt (gegen Pfand) und kann zwischen 3 Musikkanälen wählen: Musik: 1. Blau: Indie, Alternative, Rock (DJane Sparkles) 2. Rot: Pop, Hip Hop, Gemischtes (Sløtæn und DJ Demian) 3. Grün: 80er, 90er, Trash (DJ dirque) Auch kann die Lautstärke selbst bestimmt werden. Im restlichen Club gibt es keine Musik! Was sich am Anfang komisch anhört, ist für die allermeisten Besucher am Ende eine positive Überraschung. Auf wenigen Parties wird so viel gelacht und mitgesungen. Mit den Kopfhörern kann die Tanzfläche überall im Knust sein. Solange es nicht stürmt bildet sich im Außenbereich immer eine zweite Tanzfläche. Kopfhörerausgabe ist unten in der Bar, die Garderobe ist oben im ersten Stock. Die Kopfhörerparties haben mittlerweile eine treue Anhängerschaft und der Laden ist recht früh voll. Das Knust lässt niemanden gerne draußen in der Schlange stehen, es muss drinnen aber noch etwas Platz zum Atmen sein. Einlass ist 23:30 Uhr Eintritt 7,- Euro incl. Kopfhörermiete (+ 10 Euro Pfand oder Ausweis. 10 Euro sind aber schneller und sicherer!) Kein Vorverkauf, nur Abendkasse. Party ab 18 Jahre!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.