Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Hasret Gültekin Musical

MUT! Theater
Amandastraße 58
20357 Hamburg
Start: 27.05. - 17:00 Uhr
Schauspiel

Im Rahmen des 1. Theaterbrücken-Festivals vom 02. bis 27. Mai 2018 – Musical im Delphi Showpalast, Eimsbütteler Chaussee, 20259 Hamburg. Ein Musical aus Gültekins berühmtesten Liedern führt durch seine Geschichte. Darsteller und Sänger des Stücks von Mert Kılıç. Am 2. Juli 1993 nahm Hasret Gültekin am 4. Pir-Sultan-Abdal-Festival in Sivas teil. Im Hotel Madimak wurde er mit 34 anderen Künstlern, Schriftstellern und jungen Aleviten Opfer eines Brandanschlages islamischer Fundamentalisten. Im Alter von nur 22 Jahren starb er bei diesem Attentat. Müzik dinletisiyle 22 yaşına bin ömrü sığdırıp parlayan bir aydın müzisyenken, o yangında yarım bırakılmış bir hayat Hasret Gültekin’in müziğinde ve kişiliğinde canlandiriliyor. Bugün bu Muzikal ile Hasret Gültekin’le bir buluşma. Hasret Gültekin’in gittiği yerden sevdikleriyle, memleketiyle, bağlamasıyla, türküleriyle bulu

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.