Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Hamburg - Schmerzlos - Pre Listening Tour

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 25.11. - 20:00 Uhr
Ende: 26.11. -23:59 Uhr
Musik

Nach einer erfolgreichen Solo-Tournee, zahlreichen Releases und nicht zuletzt einer Platzierung in den Top 10 der offiziellen deutschen Charts, musste Punch Arogunz mit der Diagnose einer schweren, unheilbaren Nervenkrankheit kämpfen. Doch wie kämpft man gegen etwas Unheilbares?Eine Auszeit war die erste Folge. Das letzte Solo-Album liegt nun zwei Jahre zurück. Jedoch hat sich sehr viel in der Zwischenzeit getan. Unter eigenem, frisch gegründetem Label, steht nun die auf 6 Städte kleingehaltene Pre-Listening Tournee zum neuen, noch unveröffentlichten Album „Schmerzlos“ in den Startlöchern. Besucher erwarten also sowohl Klassiker aus den bekannten Alben, als auch neue Songs, die nur drauf warten live gespielt zu werden. Mit von der Partie sind langjährige Mitstreiter aus engstem Kreis. Cashisclay - bekannt aus zahlreichen Online- und Live-Battles. Twizzy - der sich nach eigener Aussage damit brüstet, kein Ehrenmann zu sein, weiß die Zuhörer mit Songs aus seinem zuletzt veröffentlichten „Sextape Vol.1“ zu begeistern. Last but not least: Stoffhaus Musik. Kaot Kraftstoff und Charles Clear, Punchs Wegbegleiter erster Stunde sind ebenfalls dabei und geben sowohl alte, als auch neue Songs ihres Albums „Reine Ware“ zum Besten. Somit sorgen die Künstler für ein energiegeladenes Vorprogramm. „Ich hab mich bewusst dafür entschieden, die Songs vor Release des Albums live zu präsentieren und nur Künstler aus meinem engsten Kreis mitzunehmen. Sicher wird man diese Energie auf Platte fühlen, aber live ist das noch etwas ganz anderes.“, so Punch Arogunz selbst. Wer auf knallharte Beats, schnelle und aggressive Raps zum Mitschreihen steht, sollte diese Tour also nicht verpassen.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.