Reeperbahn Festival Survival Guide

I will survive >>

Reeperbahn Festival Survival Guide

Um gut durch die 4 Konzerttage und - Abende zu kommen, haben wir einen RBF Survival Guide für Euch vorbereitet. Lasst Euch nicht ärgern!

Let's go Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Gregory Alan Isakov | Hamburg

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,0 km bis St. Georg
914 m bis St. Pauli
Start: 21.11. - 20:30 Uhr
Musik

Gregory Alan Isakov Präsentiert von ByteFM 21.11.2018 Uebel und Gefährlich, Hamburg Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 20.30 Uhr Tickets sind ab 20€ zzgl. Geb. online unter www.schoneberg.de und an ausgewählten VVK-Stellen erhältlich. ► www.gregoryalanisakov.com ► www.y2u.be/wepBAVq_3jQ ♫ Geboren im südafrikanischen Johannesburg und seit langem in Colorado lebend, bezeichnet Gregory Alan Isakov sich selber als musikalischen Reisenden. Seine meisterlichen Songs erzählen von Landschaften und Begegnungen, von der Suche nach dem Sinn in der Welt. 2016 hat er sein letztes Album veröffentlicht, auf dem Gregory einige seiner schönsten Hits zusammen mit dem Colorado Symphony Orchestra darbietet. Aber seine höchst einfühlsamen Lieder funktionieren auch in anderen musikalischen Umgebungen: dezent instrumentiert im Duo wie auf seiner ausverkauften Deutschlandtournee 2014, solo wie im Vorprogramm der Passenger-Tour 2016, oder auch in druckvollerer und variantenreicher Bandumsetzung wie auf seiner wiederum komplett ausverkauften Tour im Frühjahr 2017. Und in dieser Variante sehen wir ihn auch endlich wieder auf deutschen Bühnen, im November 2018.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.