Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Graveyard

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 15.10. - 19:00 Uhr
Ende: 15.10. -23:00 Uhr
Musik

Graveyard wirken mit ihrem kraftvollen Retro-Bluesrock wie aus der Zeit gefallen. Präsentieren sie sich doch optisch und akustisch wie eine Rockband aus den späten 60ern. Ihr Sound ist originalgetreu historisch, gleichwohl mit einer geschliffenen modernen Produktion ausgestattet. Seit Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Hisingen Blues“ (2011) gibt es für das schwedische Quartett kein Halten mehr. Selbst der US-Rolling Stone feierte Graveyard nach ihrer ersten Live-Stippvisite auf dem amerikanischen Kontinent. Aber auch in Europa wächst ihre Anhängerschaft stetig. Nachdem die Band im vergangenen Herbst nach dem Ausstieg zweier Bandmitglieder kurzzeitig ihre Auflösung bekannt gab, kehrt sie nun frisch gestärkt und in neuem Line-Up zurück auf die Konzertbühnen. Zwar wurde bislang noch kein neues Album angekündigt, man darf aber davon ausgehen, dass man im Rahmen ihrer sechs Deutschland-Shows zwischen dem 3. und 15. Oktober auch neue Songs zu hören bekommen wird. Die Stationen ihrer Gastspielreise sind Dresden, München, Frankfurt, Köln, Bochum und Hamburg.Weitere Infos und Tickets unter: https://hamburgkonzerte.de/konzerte/graveyard/ Ticketmaster Pre-Sale: Mi., 17.05.2017, 10:00 Uhr Allgemeiner Vorverkaufsstart: Do., 18.05.2017, 10:00 Uhr

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.