Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Govinda "Get the Spirit" Tour

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 15.06. - 20:30 Uhr
Ende: 15.06. - 22:30 Uhr
Musik

Ladies und Gentlemen :), Eine ganze besondere Zeit steht bevor. Govinda geht auf „Get the Spirit“ Tour. Im Zuge meiner zweiten Veröffentlichung, der „Sehnsucht“ EP2 am 21.04.2018 geht Govinda das erste mal auf Tournee! Das große Finale unserer ersten Tour findet natürlich in unserer Heimat Hamburg statt und zwar in der legendären Astra Stube, an einem schönem Sommerabend, Freitag den 15.06.2018. Sei dabei, wenn Wir eine einzigartige Atmosphäre schaffen. Govinda das ist Poesie, intime Lyrics, voller Leidenschaft gepaart mit gefühlvollen, sinnlichen Gesang , instrumentiert in einem Ensemble voller Klangwelten und Farben. Ein junger Songwriter nimmt dich mit auf eine Reise durch Soul, Hiphop, Pop, Singer&Songwriter Musik. Stets auf der Suche nach seiner "Sehnsucht", beschreibt Govinda in seinen persönnlichen Songs die faszinierensten "Momentaufnahmen" seines Lebens: https://www.youtube.com/watch?v=o29epJUQg8c Govinda ist nicht nur Musik, Govinda steht für einen philosophischen, künstlerischen Impuls. Für das Aufrütteln der Gesellschaft, für den Appell nach Aufklärung im Sinne Immanuel Kants. "Näher als durch die Musik, kann mir Niemand kommen.“ Govinda. Die Gesellschaft ist dynamisch. Wir jungen Menschen waren steht´s Diejenigen, die Erneuerungen brachten. Die „Get the Spirit“ Tour ist der Startschuss, für ein neues Streben nach „Sehnsucht“. Sei dabei, werde ein Pionier des Govinda Movements . Govinda spielt in einer Besetzung aus JP Lischcke am Saxophon, Ido Spak - The Jazz Traveler am Keyboard, Florian Petry am Schlagzeug, Jürgen Ahrens an der Gitarre, Willem Catianis am Bass, Anne Hoth - Sängerin/Schauspielerin/Musikerin als Sängerin und Govinda Samsara mit Rap/Spoken Word Lyrics. Als Vorgruppe dürfen Wir das neue Signing von unserem Label Hafenbeat Records, die R&B Sängerin Sophie Claire in Begleitung mit meinem Labelchef Marc Blue am Keyboard begrüßen Einlass: 18 Uhr Konzertbeginn: 20:30 Uhr Eintritt : 8€ an der Abendkasse. Ich stand schon oft vor der legendären Astra Stube und habe in meinem Kopf geträumt dort eines Tages zu spielen. Am 15.06 ist der Tag gekommen, Govinda wird live in diesem Stück Hamburger Musikkultur ein weiteres Kapitel aufschlagen und mit euch allen zusammen den Erfolg unsres neuen Releases & der ersten Govinda Tournee feiern! Awuuu Govinda PS: Weitere Musik und Informationen über Govinda findest du auf: www.Govinda-Musik.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.