Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Gorillaz

Alsterdorfer Sporthalle
Krochmannstraße 55
22297 Hamburg
Start: 19.11. - 20:00 Uhr
Ende: 19.11. -23:00 Uhr
Nach sechs Jahren Ungewissheit nun ein Album, als hätten die Gorillaz es im Jahr 2019 eingespielt. Zum Glück ist es tatsächlich diesen Herbst schon live auf der Bühne zu erleben.

Die wohl bekannteste und umtriebigste Comic-Band hat sich nach sechs Jahren Ungewissheit wieder zusammengefunden und legt mit »Humanz« ein Album vor, das beinahe klingt, als hätten die Gorillaz es im Jahr 2019 eingespielt und durch einen Riss im Raumzeit-Kontinuum in die Jetztzeit geworfen.Und das obwohl 2D, Murdoc Niccals, Noodle und Russel Hobbs nächstes Jahr ihr 20. Bandjahr zelebrieren könnten. Unter Mithilfe von Damon Albarn und natürlich Zeichner Jamie Hewlett – die Vertreter der Gorillaz in der realen Welt – und einer ebenso eindrucksvollen wie langen Gästeliste gelang es ihnen aber wieder mal, ästhetisch wie musikalisch in Sachen Pop neue Maßstäbe zu setzen. Deshalb freut es uns umso mehr, dass die Gorillaz im Herbst noch einmal auf Tour gehen werden. Auf der „Humanz Tour“ werden Murdoc Niccals (Bass), Noodle (Gitarre), Russel Hobbs (Schlagzeug) and 2D (Vocals) von der Gorillaz live band begleitet. Das sind: Damon Albarn, Gabriel Wallace, Mike Smith, Jesse Hackett, Jeff Wootton, Karl Vanden Bossche, Seye Adelekan – sowie einige Überraschungsgäste aus der großen und wunderbaren Gorillaz Familie an Künstlern.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.