Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Goo Goo Dolls - Live in Concert

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 31.07. - 20:00 Uhr
Ende: 31.07. - 22:00 Uhr
Musik

Goo Goo Dolls – live in Concert Viele werden sich fragen: Die Goo Goo wer? Aber ganz so unbekannt sind sie durch ihre Hits wie „Dizzy Up The Girl“ oder dem Soundtrack „Iris“ von dem Film Stadt der Engel doch nicht. 1986 gründeten die Schulkameraden John Rzeznik, Robby Takac und George Tutuska in Buffalo die Coverband Sex Maggots. Sie begannen jedoch immer häufiger ihre eigenen Songs zu schreiben und änderten ihren Bandnamen in The Goo Goo Dolls. 1991 wurde das Metal Blade-Label aus Los Angeles auf das Trio aufmerksam, nachdem die Goo Goo Dolls durch konstantes Touren zu einer festen Clubgröße heran wuchsen. Die Band hätte sich nie träumen lassen, dass sie so erfolgreich sein würden und selbst John Rzeznik sagte: „Hätte ich fünf Minuten länger überlegen können, so hätte ich definitiv einen anderen Bandnamen gewählt“. In diesem Jahr machten sie auch erste Erfahrungen mit Filmmusik, als sie zum sechsten Teil der Freddy Krüge-Saga den Song mit dem perfekt passendem Titel „I’m Awake Now“ schrieben. 1993 trennte sich der Schlagzeuger George Tutuska von der Band, doch schnell rückte Mike Malinin für ihn nach. Nach mehr als 10 Jahren gab jedoch auch Mike Malinin 2014 seinen Ausstieg bekannt. Durch hartes Arbeiten, ständiger Präsenz und Hits wie „Better Days“, „A Boy Called Goo“, „Here Is Gone“, „Sympathy“, „Iris“ Soundtrack aus dem Film Stadt der Engel und „Lazy Eye“ aus dem Film Batman & Robin, konnten sie ihren Erfolg immer weiter ausbauen. Verpasst 2018 nicht die alternative Rock ’n’ Roll Band The Goo Goo Dalls, welche für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland kommen! 31.07.2018 Hamburg – Gruenspan Tickets gibt es für xxx € inkl. Gebühren im Internet auf www.LB-EVENTS.de, telefonisch unter 0234-9471940, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt