Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Comedy

Schmidt Theater & Schmidt's Tivoli
Spielbudenplatz 22-28
20359 Hamburg
4,0 km bis Hamburg St. Georg
1,4 km bis Hamburg St. Pauli
Start: 25.09. - 20:00 Uhr

„Wenn ich Georgette auf der Bühne zuschaue, sehe ich sehr bald nur noch einen Menschen, pur“, sagt die Choreographin Vivienne Newport über Georgette Dee. Ein Mensch sein ist leicht und schwer, ist Licht und Dunkel, ist Lachen und Weinen, ist die Zeit zwischen Geburt und Tod. Georgette Dee fragt sich, was macht das Menschsein aus, was ist das Menschliche, wenn in der Welt vieler Orts Unmenschlichkeit herrscht? Was ist der Wert des Menschen?Was ist ein guter Mensch, ein richtiger Mensch, ein „erlaubter“ Mensch, ein ordentlicher Mensch, ein echter Mensch? Was ist ein böser Mensch oder ein schlechter Mensch? Macht Liebe gut und Hunger böse? Um diese Fragen drehen sich die Lieder und Geschichten in Georgette Dees neuem Programm – am Flügel begleitet vom wunderbaren Terry Truck.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.