Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Geliebter Tod, du großer Skandal, du Komplize des Lebens

MUT! Theater
Amandastraße 58
20357 Hamburg
Start: 02.03. - 20:00 Uhr
Schauspiel

Ein Theaterprojekt in 2 Akten von von Hugo von Hofmannsthal 1. Akt Der weiße Fächer 2. Akt Der Tor und der Tod Das Mädchen Vorüber! Ach, vorüber! Geh wilder Knochenmann! Ich bin noch jung, geh Lieber! Und rühre mich nicht an. Der Tod Gib mir deine Hand, du schön und zart Gebild! Bin Freund, und komme nicht, zu strafen: Sei gutes Muts! Ich bin nicht wild. Sollst sanft in meinen Armen schlafen! „Der Tod und das Mädchen“, Matthias Claudius (1740 –1815) Lasst die Toten die Toten begraben oder die Ambivalenz des Sterbens. Ist Sterben Teil des Lebens, oder ist Sterben Teil des Todes. Der Raum der Ambivalenz zwischen lebenssatt und lebensmüde. Komplize des Lebens. Dem Leben nicht mehr Tage, aber den Tagen mehr Leben geben. Der große Skandal oder die große Verheißung. Ein Theaterprojekt in zwei Akten mit Christian Sabisch, Sophie Elise Hummrich, Chiara Gmeiner, Vivian Polenz, Julia Bergmann, James Bleyer, Manolito Klein, Aylin Jons, Calvin Czajkowski, Janco Ohlen, Winko Maas, Georgia Krause, Marianela Jähnke und dem Chor der Toten. Kostüme: Mascha Gurevich Regie: Johannes Schaefer Produktion: iact – schauspielschule für film und theater

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.