Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Gaz Coombes | Hamburg

Nochtspeicher | Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
1,8 km bis St. Pauli
Start: 09.04. - 20:00 Uhr
Ende: 09.04. - 23:00 Uhr
Music

Gaz Coombes 09.04.18 Nochtspeicher Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Tickets sind ab 22€ zzgl. Geb. ab 02.02. um 11 Uhr online unter www.schoneberg.de und an allen CTS/Eventim VVK-Stellen erhältlich. ► www.gazcoombes.com ► bit.ly/2BD9ckN ♫ „World’s Strongest Man“ (VÖ: 04.05. via Hot Fruit|Caroline) heißt das aufregende und großartige dritte Soloalbum von Gaz Coombes. Vielseitig inspiriert von kalifornischem Cannabis, britischen Wäldern, unkontrollierter Männlichkeit, Hip Hop, von Alben wie Grayson Perrys‘ „The Descent of Man“, Frank Oceans‘ „Blonde“ und der Krautrock-Band Neu!, ist es eine wahrhaft bemerkenswerte Sammlung aus elf höchst persönlichen Songs geworden – mit Melodien, die ihr Suchtpotential nicht verbergen können und möchten. Angefangen bei der intensiven Soul-Färbung des Titelsongs, über die schillernde Prog-Dynamik von „Deep Pockets“ und die bezaubernde Ballade „Slow Motion Life“ bis hin zum fast diabolisch rohen Paniksound von „Vanishing Act“, ist „World’s Strongest Man“ ein klares, ambitioniertes, eigenständiges, zukunftsgewandtes Rock’n’Roll Album geworden. Es ist der Nachfolger des 2015 erschienenen „Matador“ – eine Platte, die praktisch in Studio-Einzelhaft geschrieben, aufgenommen und abgemischt wurde. Unterstützung bei der Produktion bekam er von seinem langjährigen Studiopartner Ian Davenport, mit dem sich der Arbeitsprozess laut Gaz wie das Aufbereiten eines Romans anfühlte. Nach Matador konnte sich Gaz innerhalb von nur zehn Monaten endgültig vom “ehemaligen Supergrass-Frontmann” zu einem respektierten Solokünstler entwickeln, der sich sogar eine Nominierung für den Mercury Prize auf die Fahne schreiben kann. Das Album bereicherte den Musikmarkt um fünf Singles und wurde vom Q Magazine als “his masterpiece” betitelt. Die erste Single „Deep Pockets“ ist ein Appetizer vom neuen Material und steigert die Vorfreude auf die kommenden Shows von Gaz Coombes im April. Fotocredit: Steve Keros

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.