Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Gans oder Kranich

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 20.10. - 23:55 Uhr
Ende: 21.10. -09:00 Uhr
Musik

FR. 20.10.2017DOCKS - 2 FLOORS GANS ODER KRANICH LEONARD BYWA | Kunsthandwerk DIMO KYRMANIDIS | Heinz Music MikAH | SNOE DAVIDÉ | Jeudi Rec., Cosy FALKE | Somnium CHRISTOPH KIPPING | Stille Wasser Leuchtendes Herbstlaub, trompetende Kraniche und Kastanien auf den Gehwegen – genau jetzt habt ihr schnell noch die Chance diesen prächtigen Herbst ausgiebig zu zelebrieren, bevor schließlich die graue Zeit des Jahres beginnt. Und wie zelebriert man dies am besten? Ganz klar, auf der Tanzfläche, umgeben von den buntesten Vögeln dieser Stadt und eingehüllt in feinste Klänge bei der Gans oder Kranich im Docks. Für die feinsten Klänge, die wie die letzten wärmenden Sommersonnenstrahlen daherkommen, sorgt in dieser Nacht Leonard Bywa. Analoge Synthesizer gepaart mit der Vorliebe zu akustisch wirkendem Drumming. Als Connaisseur verschlungener Harmonien und abwechslungsreicher Höhepunkte zieht er die Zuhörer mit den Arrangements seiner Produktionen in den Bann. Nicht zu verspielt aber auch nicht monoton. Rhythmus auf eine besondere Art und Weise. Als musikalische Unterstützung stehen ihm die Hamburger Dimo Kyrmanidis, MikAH, Davidé, Falke und Christoph Kipping in dieser Nacht zur Seite.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.