Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 16.09. - 23:55 Uhr
Ende: 17.09. -09:00 Uhr

SA. 16.09.2017DOCKS - 2 FLOORS GANS ODER KRANICH DANIEL STEINBERG | Arms & Legs Records OWN.WAY | Lazy Luna ROB ME | Bristol SCHAEFER & SØN | Goodlivin BLECH & TROMMEL | Family Love ROBERTSØN | Rennbahn Rec. Wenn sich ab September die Blätter langsam vom sommerlichen Grün in die schönsten Herbsttöne färben, stehen auch in der Vogelwelt einige Veränderungen an, denn die Natur kommt mächtig in Bewegung. Bevor nun aber Millionen Zugvögel ihre Koffer packen, geht es vorher noch fix auf die Tanzfläche. Am 16.09. kommen sie wieder alle zusammen, die Gänse, Kraniche und Spatzen dieser Stadt, den Blick schon Richtung Herbst doch den Sommer noch im Gefieder. Den passenden Sound für dieses wohlige Gefühl bringt Daniel Steinberg mit in unser großes Nest. Knackige TechHouse Beats treffen auf verspielte Vocals mit minimalistischen Einflüssen - ein Stück weit dirty, aber dabei auch stets mit einem souligen Grove. Unterstützung in Form von energetischem House und sinnlichen Technobeats verspricht Rob Me und auch Own.Way lässt sich nicht 2x bitten und kommt mit einem housig-anmutenden Plattenkoffer daher. Für den hanseatischen Touch sorgen in dieser Nacht zudem Blech & Trommel sowie Robertsøn.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.