Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Flyte - Häkken - Hamburg

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 07.02. - 20:00 Uhr
Ende: 07.02. - 21:00 Uhr
Musik

Flyte 07.02.18 - Häkken Einlass: 20Uhr Beginn: 21Uhr Support: tba. Tickets: VVK - 13€ zzgl. Gebühren / AK - 16€ http://bit.ly/2j1eM9B Die Single „Cathy Come Home“ war ein erster Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete Debütalbum von Flyte, das am 25. August veröffentlicht worden ist. In Geiste von Grizzly Bear, Alt-J und Fleet Foxes nutzen die vier ihre Stimmen, als Mittelpunkt ihres Sounds, und vermeiden dabei krachende Becken und Schichten von elektrischen Gitarren zugunsten einer kunstvolleren, sorgfältig konstruierten Herangehensweise. Leadsänger Will Taylor lyrischer Stil webt Elemente von George Orwell und Evelyn Waugh mit Nick Drake und Ray Davies, zusammen, und drückt damit den englischen Schwermut und das Nostalgie schwelgen aus wie so viele Schriftsteller vor ihm. Am 07.02.18 wird Flyte erstmals ihr Debüt-Album in Deutschland Live in Hamburg präsentieren. Links: www.flytetheband.com www.facebook.com/flyteband

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.