Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Fishbach - Hamburg

Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
Start: 28.02. - 20:30 Uhr
Ende: 28.02. - 23:30 Uhr
Music

Präsentiert von Spex - Magazin für Popkultur! Es ist schon eine Weile her, dass man einen so rasanten Aufstieg einer Künstlerin beobachten konnte: die 25-jährige Fishbach ist derzeit in aller Munde. Sie fasziniert und verstört alle, die ihr über den Weg laufen. Die junge Sängerin wurde erst vor einem Jahr in Frankreich entdeckt; ihre Stimme zeichnet sich durch eine verwunderliche Sensualität aus und hebt sich vom Standard ab. Fishbach kommt aus Charleville-Mézières (eine kleine Stadt im Osten Frankreichs, die Heimat v o n poète noir Arthur Rimbaud), und ihre Stimme wechselt sich zwischen weichem und zartem Geflüster und kräftigem und lautem Gesang ab, der tief und bezaubernd wirkt. Flora, so der Vorname Fishbachs, verließ die Schule als sie noch Teenagerin war und jobbte umher bevor sie sich der Musik zuwandte. Nachdem sie in einigen Bands gespielt hatte, fing Flora an eigene Stücke zu schreiben. Bald nahm sie ihre ersten Demos auf - und das nur mit einem Laptop, einem billigen Mikrofon und einer abgenutzten Telecaster. Auf der Bühne verwandelt sich Fishbach in eine charismatische und androgyne Figur, eine Pop-Persona zwischen Kate Bush und Ian Curtis. Ihre ersten zwei Singles demonstrieren die Bandbreite ihres Talents. Y crois-tu ("Do You Believe It"), intim und kraftvoll zugleich, wird von persönlichen Emotionen getragen. Die Natur und ihre Elemente sind im Songtexting allgegenwärtig. Un autre que moi ("Another Me" in Anspielung auf Rimbauds bekannten Spruch "Je est un autre") ist um einen minimalistischen Synth-Groove herum gebaut, zu dem Fishbach eine intensive Performance abliefert. Das schöne Musikvideo - unter der Regie des spanischen Duos Manfre & Iker Iturria - stürzt uns in eine nächtliche und schizophrene Welt in der Zeit und Raum zum Stillstand zu kommen scheinen. Video "Un autre que moi" >> https://youtu.be/29mcKVhwzu8

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.