Anpfiff gefällig?

Die WM in der Superbude. Details »

Hier bekommt Ihr Euren Anpfiff

Bei uns in den Superbuden werden alle Deutschland Spiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und natürlich das Finale der WM 2018 auf Leinwand gezeigt.

Für alle weiteren Spiele gilt: einfach nachfragen, die Leinwand ist ja da und wenn es geht, bekommt Ihr Euren Anpfiff!

Ehe Ihr Eure letzten Groschen einem Tippstudio überlasst, wollen wir lieber mit EUCH zusammen wetten und die WM anstimmen.

Werdet Teil der Super-Tippgruppe und sahnt am Ende richtig ab – wir werfen kein Geld in den Wetteimer, sondern eine Übernachtung, Konzerttickets von FKP Scorpio, Gästelistenplätze für einen Bunker Slam von Kampf der Künste und eine Waterkant Tour.

Mitmachen schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

First Aid Kit Tour

Grosse Freiheit 36
Grosse Freiheit 36
20359 Hamburg
Start: 10.03. - 20:00 Uhr
Ende: 10.03. - 23:00 Uhr
Die Schwestern sind die Personifizierung von akustischem Indie Pop. Harmonisch, zart und melancholisch. Inhaltlich ein Abbild der Mittzwanziger Generation. Ziemlich gut!

Support: Van William Das schwedische Folk-Duo FIRST AID KIT ist im März 2018 für zwei Termine zu Gast in Deutschland. Am 19.Januar 2018 werden sie mit "Ruins" ihr bereits viertes Album veröffentlichen. Die Musik von FIRST AID KIT kann wohl am ehesten als Akustik-Folk oder Indie-Pop beschrieben werden. Es ist eine Kombination aus weichen Melodien, zarten Gitarrenklängen und den sanften, melancholischen Stimmen der Schwestern, die aufgrund ihrer engen Beziehung zueinander perfekt zu harmonieren scheinen. Ihre Texte handeln vom Leben: von dem, was sie persönlich bewegt und von dem sie glauben, was junge Erwachsene in ihrem Alter ebenfalls bewegt. Damit wirken sie authentisch und überaus glaubwürdig. Auf ihre Debüt-EP „Drunken Trees“ aus dem Jahr 2008 folgten die LPs „The Big, Black & The Blue“, „The Lion’s Roar“ und 2014 mit „Stay Gold“ ihr letztes Album das, wie seine Vorgänger, von der Presse hochgelobt wurde. Nach jahrelangem Touren brauchten die Schwestern anschließend erst einmal Abstand von der Musik, um sich mehr auf sich selbst und ihre Beziehung zueinander zu konzentrieren. Nach fast drei Jahren Pause sind FIRST AID KIT nun zurück - ihre aktuelle Single heißt „It’s A Shame“ und wurde Ende September veröffentlicht. Ihr neues Album "Ruins" erscheint am 19. Januar 2018 und handelt von Verlust menschlicher Beziehungen und dem Hinterfragen seiner Selbst - und klingt gerade deswegen umso echter und glaubwürdiger. Im Frühjahr 2018 sind die Schwestern auf Welttournee, mit zwei Konzerten in Hamburg und Berlin im März.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.