WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Details »

WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Ab sofort erreichst Du unsere Superbude St. Pauli auch rund um die Uhr via WhatsApp. Keep it simple!

WhatsApp uns Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Fips Asmussen

Schmidt Theater & Schmidt's Tivoli
Spielbudenplatz 22-28
20359 Hamburg
4,0 km bis St. Georg
1,4 km bis St. Pauli
Start: 03.09. - 20:00 Uhr
Comedy

Fips Asmussen ist eine Institution in Sachen Humor: Seit über 30 Jahren ist der Vater aller Stand-up-Comedians politisch, satirisch, witzig. Wer Fips Asmussen in seiner 3-Stunden-Liveshow erlebt hat, sagt: einfach gut! Das macht ihm in Deutschland keiner nach. Die ARD-Fernsehzuschauer haben Fips Asmussen zu einem der beliebtesten Komiker in Deutschland gewählt. Er gastiert regelmäßig auf allen bekannten Kabarettbühnen und ist gern gesehener Gast im Radio und TV. Er hat in seiner Karriere über sieben Millionen Tonträger verkauft und erhielt dafür drei Goldene Schallplatten und eine in Platin. „Das gut geölte Mundwerk aus dem Norden” ist eine gigantische Humormaschine, die Pointen-Dauerfeuer im 30-Sekunden-Takt produziert – immer neu, immer aktuell. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf. Den muss man live erleben!

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.